17.11.2014, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014, 14:34 von Astrofan80.)
Uchemnitz hat sich zum neuen Design schon per Mail geäußert. Leide rist es nicht möglich das alte Layout in das neue zu migrieren, da damit zu viele Style-Änderungen einhergehen würden. Das Update der Forensoftware hat am Sonntag schon mehrere Stunden gedauert.
Aber ich denke, dass wir uns alle umgewöhnen werden. Vielleicht find eich in den nächsten Monaten ein besseres Design.
Aber ich denke, dass wir uns alle umgewöhnen werden. Vielleicht find eich in den nächsten Monaten ein besseres Design.
Zitat:Hi Andreas,
seltsamer weise kann ich nicht im Thraed "Software des Forum auf myBB 1.8.2 aktualisiert" antworten.
so meine Meinung auf diesen Weg :-))
Das alte outfit hat mir besser gefallen, auch finde ich nichts unter den neuen was mir gefällt. Die hellen sind zu hell und beim Dark mit blau schreit mir das blau zu sehr auf die Netzhaut. Für mich "alten Knochen" mit einer ausgeprägten Rot Grün-schwäche war das Alte ideal: -((
Schade das es weg ist ich gewöhn mich nur ungern um.
Gruß & cs
Andreas
---
Andreas
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D
R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™